Fotograf des Monats März 09: Christian Roosen

6 März 2009 von admin Kommentieren »

img_4598-01_kopie Von einer befreundeten Fotografin, habe ich den Tipp bekommen mal auf der Webseite & Blog von Christian Roosen vorbei zuschauen. Christian Roosen erzählt mit seinen Fotos kleine und charmante Geschichten, aus jedermanns Leben, auch seine Selbstportraits sind sehr sehenswert.

Christian Roosen ist Belgier und sagt von sich “Ich Fotografieren weil ich nicht Schreiben kann” und ich muss sagen Gott sei dankt, daß er nicht schreiben kann. Aber zum Glück reicht es gerade so dass er regelmäßig sein Blog und webseite aktualisieren kann.

Viel Spass beim gucken

VN:F [1.8.6_1065]
Rating: 4.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.8.6_1065]
Rating: 0 (from 0 votes)
Fotograf des Monats März 09: Christian Roosen4.0101
Werbung

Hinterlasse eine Antwort