Relaunch

6 April 2008 von admin Kommentieren »

Wer sich die Tage auf meiner Webseite war, wird festangestellt haben, dass sich hier etwas getan hat. Der Blog und die Website erscheinen im neuen Kleid und sind miteinander verlinkt. Die Website wurde diesmal auch im validen XHTML & CSS geschrieben, zudem wurde ganz auf Tabellen verzichtet, zudem ist das Design etwas mehr in den Hintergrund gegangen, damit meine Fotos in voller Blüte strahlen können. Was ich damit sagen will ist, dass meine Webdesigner Fähigkeiten, nicht von meinen Fotografie Fähigkeiten ablenken sollen. Allein die Gallerien habe ich mit dem ich mit dem Flash Tool “simpleviewer” realisiert, wird aber demnächst durch den “autoviewer” ersetzt, welches ebenfalls aus dem Hause airtightinteractive stammt.

www.digital-graphix.com

VN:F [1.8.6_1065]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.8.6_1065]
Rating: 0 (from 0 votes)
Werbung

Hinterlasse eine Antwort