Lubitel 166

24 März 2008 von admin Kommentieren »

Wie im Post vom 13. März schon beschrieben, habe ich die Freude an der analogen Mitelformat Fotografie gefunden. Allerdings hatte oich mir zum Fotografieren immer Annas Pentacon six TL ausgeliehen. Nun war am 15. März in Östringen die alljährliche Fotobörse und habe dies zum Anlaß genommen, mir mal eigene analoge Mittelformat Kamera anzulegen. Die Hasselblads Mamiyas lagen leider außerhalb meines Budgets, daher habe ich mich für die kleine aber feine LOMO – Lubitel 166 entschieden.wer einen Blick auf die Bedienung der Kamera werfen will kan das hier tun. Zu dem habe ich mir dort endlich mal meine Polaroid SX-70 eingeweiht, mit eher mehr oder minderen Erfolg. Die Kamera hat ein sehr interessantes Belichtungseinstellung, hätte mir vorher die Bedienungsanleitung durchlesen sollen :D, wer auch das Problem hat, oder auch mal in die Bedienungsanleitung durchlesen möchte kann das hier tun.

VN:F [1.8.6_1065]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
VN:F [1.8.6_1065]
Rating: 0 (from 0 votes)
Lubitel 16610.0102
Werbung

Hinterlasse eine Antwort